Demnächst im Kulturplatz Strengelbach

«Jazz-Rhythmen vom Feinsten»

Sonntag, 5. September 2021

Hansjörg Ammann hat Jazz-Rhythmen im Blut. Bereits in jugendlichen Jahren bildete er zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder Dieter Ammann ein Jazz-Trio, das begeisterte. Sein Programm: vielfältig und voller Überraschungen, und erholt aus dem Flügel alles heraus, was dieser hergibt! Solo-Konzert? Nicht ganz. Hansjörg Ammann bringt einen Überraschungsgast mit.

«Felix Krull – ein literarisches Kammerspiel»

Sonntag, 3. Oktober 2021

Schauspieler und Sprachkünstler Volker Ranisch erbringt die atemberaubende Leistung, 75 Minuten lang in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen, ohne Requisiten oder Bühnenbild. Diesmal bringt er die „Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull“ nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Mann mit. Wie kaum einem gelingt es ihm, Literatur lebendig werden zu lassen. Faszination pur!

«Trio Lö Barock»

Sonntag, 31. Oktober 2021

Das Barock-Ensemble mit Eleonore Indlekofer (Barockvioline), Anita Gwerder (Barockcello) und Reinhard Mayr (Cembalo) lädt ein zu einem abwechslungsreichen Abend mit musikalischen Leckerbissen. In verschiedenen Besetzungen präsentiert das Ensemble Barockmusik, angereichert durch neue Musik auf alten Instrumenten. Ein spannender und vielseitiger Abend.